FRÜHJAHRSKLASSIKER – ERGEBNISSE ETAPPE 4

Die Frühjahrsklassiker nähern sich Ihrem Ende und zum Abschluss wird uns richtiges Klassiker Wetter begleiten.

Die 4. Etappe hat noch bei Sonnenschein und 20 Grad begonnen – und den hat Mar Tin Bem gleich am Montag für sein Everesting genutzt und sich als 6. Österreicher in hall of fame eingetragen!
In der Wochenwertung bedeutet das Platz 3!
Für den Sieg in dieser Woche war wieder mal ein 300er notwendig. Trotz Sturz holte sich Sebastien Soules die Wochenwertung vor Martin BikeFex.

Auch bei den Frauen gab es einen 300er und trotzdem gab es einen ex aeqou Sieg von Elisabeth Woelfel und Christine Winzer!
Knapp dahinter Tina Hahnekamp auf Platz 3.

Die Team Wochenwertung war Division Rouleur CCIV wieder eine Klasse für sich und verwies das Team Hase und Igel und The Amazing Lazy Birds auf die Plätze.

In der Gesamtwertung bei den Frauen sind die ersten beiden Plätze wohl fixiert. Elisabeth Woelfel und Christine Winzer haben sich doch recht deutlich abgesetzt. Um Platz 3 wird es wohl ein Kampf zwischen Johanna Rentielfoh und Barbara Humann.

Bei den Männern geht es weit knapper zu. Sebastien Soules übernimmt nun wieder die Führung und liegt 2 !! Punkte vor Martin BikeFex. Zwischen dem 3. Platz von Matthias Karner und dem 6. von Damjan Dovzan liegen gerade mal 30 Punkte.
Dazwischen lauern noch die beiden Hase und Igel Granaten Mar Tin Bem und Jürgen Bartl.

Die Team Gesamtwertung ist weiterhin fest in der Hand von Division Rouleur CCIV. Hase und Igel hat das Team StarBike überholt und schmiedet wohl schon einen Plan für Etappe 5.
Besonders schön ist wenn man sieht wie immer mehr Teamgeist entsteht – 2 Zufallsteams liegen auf Platz 5 + 6 – Côte de la Redoute wird bei der 5. Etappe seinem Namen sicher noch einmal alle Ehre machen und auch das Team Paterberg wird um nicht viel nachstehen.

Noch eine Etappe, 5 fordernde Anstiege und eine Menge zu holender Punkte warten auf Euch! – Gebt noch einmal alles!

Einzelwertung Etappe 4:

RST_Frühjahrsklassiker_Etappe4_Einzel_Woche

Teamwertung Etappe 4:

RST_Frühjahrsklassiker_Etappe4_Team_Woche

Einzel Gesamtwertung nach Etappe 4:

RST_Frühjahrsklassiker_Gesamt_Einzel_nachWoche4

Team Gesamtwertung nach Etappe 4:

RST_Frühjahrsklassiker_Gesamt_Team_nachWoche4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s