FRÜHJAHRSKLASSIKER – ERGEBNISSE ETAPPE 1

Die erste Woche der Frühjahrsklassiker ist zu Ende und für einige war es eine Woche mit einem neuem Distanzrekord und dem Erleben neuer Erfahrungen.

Was undenkbar schien und in weiter Ferne war wurde mit jedem Kilometer doch zu einem realistischem Ziel.

Am Ende schafften 25 !!! die 300 km Distanz – und auch viele andere haben einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt!

Gratulation Euch allen!!!

Die 300er Fahrer haben wir ja im Laufe der Woche schon vorgestellt – aber auch die Frauen waren sehr fleissig.

Mit 208 km schaffte Elisabeth Woelfel die größte Distanz, gefolgt von Christine Winzer mit 189 km und Barbara Human mit 167 km.

In der Teamwertung gibt es nach der 1. Etappe 3 Teams mit dem Punktemaximum von 900 Punkten!
Papa is mei Höd, Hase und Igel und the cycleneers liegen nach Woche 1 ganz vorne!

Interessant und auch schön finde ich aber, dass auch 3 Zufallsteams unter den Top 7 Teams liegen! Also vielleicht ein Anreiz für noch Teamlose ein neues (eigenes) Team zu gründen.

Einzelwertung Etappe 1:

RST_Frühjahrsklassiker_Etappe1_Einzel_Woche

Teamwertung Etappe 1:

RST_Frühjahrsklassiker_Etappe1_Team_Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s